Seite 1 von 1

Neumitglied.

BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 17:15
von xchevy
Hallo
Wollte mich mal vorstellen . Ich komme aus Kamen- Heeren ( Kamener Kreuz)
Fahre ein Carthago Chic 44 , 2004 Bj .
Bin eigentlich zufrieden mit dem Wohnmobil , aber doch sehr groß. Habe jetzt einen Yaris auf einen Anhänger mit.
Deshalb finde ich einen Geländewagen mit Wohnkabine nicht schlecht, Ich hoffe hier viele Tipps und Ratschläge zu bekommen.
Bin mit meiner Frau Birgit und unseren 2 Jack Russel etwa 8 Monate im Jahr unterwegs .
MfG Rüdiger

Re: Neumitglied.

BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 21:24
von ran-muc
Servus Rüdiger

willkommen hier im Forum.

was stellst du dir vor ??
wie groß, wie komfortabel, welche Basis

Gruss Rudi

Re: Neumitglied.

BeitragVerfasst: Mo 16. Okt 2017, 08:52
von xchevy
So genau weiß ich es noch nicht. Denke Pickup 1 1/2 Kabine und dann mit schnell abnehmbare Kabine . Verbrauch soll nicht so hoch sein , weil es auch Alltagsauto sein soll . Auf jeden Fall Wintertaglich (dieses Jahr 10 Wochen in Bayern gestanden. Januar - März.) Autark von Strom. Alles über Solar und Ladebooster . Kassettentoilette . Platz für 2 Personen und zwei Hunden.Wendig und Gelände fähig sein.
Mf G rüdiger

Re: Neumitglied.

BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 07:45
von Jens Heidrich
Hallo Rüdiger,

zum Thema Pickup schau hier mal rein: https://youtu.be/6PH3cg-LcqA

Lieben Gruß,

Jens