Seite 1 von 1

Hardtop Alubox Peschler Kabinen Anhänger

BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 12:36
von OAL-DB
Hallo zusammen,

Hardtop
aufgrund unseres Haus verkaufes, d.h. Platzmangel, verkaufen wir schweren Herzens unser Hardtop mit Peschler Anhänger,
dafür haben wir eine ganzjährige Unterkunft für unsere WoKabine angemietet,
das Hardtop habe ich selbst zusammengebaut bzw. aus Aluminiumvierkantprofilen zusammen geschweißt,
das Hardtop ist mit 20mm Siebdruckplatten ausgekleidet, am Boden sind drei Airlineschienen in den Boden eingelassen, außerdem sind im oberen bereich an den Wänden auch Airlineschienen vorhanden,
der Deckel ist abnehmbar, d.h. man kann auch mal von oben beladen, z.b. Gartenabfälle,
an jeder Ecke befindet sich eine Schwerlastedelstahlöse, an den Ösen ist es möglich die Box anzuheben, das Lastengeschirr dazu gehört auch zum Angebot,
Außenbreite 1,73
Außenlänge 1,70
Höhe 0,95. Mit Ösen 1,0m


Plattenwagen Peschler
diese Plattenwagen fahren immer noch bei der Bundeswehr, Sie werden zwischen 500-750€ gehandelt und sind unverwüstlich,
auf diesen Plattenwagen habe ich die Aufnahme für die Kabine angeschraubt, das ganze dürfte für bastler kein Problem sein umzubauen,
wer natürlich ein BiMobil Aufnahmesystem sein eigen nennt hat nicht viel Arbeit,
die Deichsel und die Anhängerkupplung wurde von uns angebaut, der Plattenanhänger hat keine Lichter,
zu Beachten ist, das dieser Hänger kein Leichtgewicht ist, er rollt aber sehr leicht, da diese Hänger Vollgummi bereift sind,
2,0 x 1,30 x 0,60
Zul.Gesgew. 1960 kg
Zul-Nutzlast 1500 kg
Baujahr 1960
Deichsel 1.80 m lang

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



das ganze würde auch erst ab Oktober verkauft werden, da ich die Box noch zum Umziehen brauche,

Preis alles zusammen 800€

VG
Dieter

goldameir@web.de