Ostertreffen auf der schwäbischen Alb

Termine / Veranstaltungen

Ostertreffen auf der schwäbischen Alb

Beitragvon 815er » So 5. Feb 2017, 19:02

Für alle die nicht in beiden Welten registriert sind, setze ich das auch hier mal als Anfrage rein.

Ich habe gerade mit Axel gesprochen und wir fragen uns ob nicht mal wieder ein Ostertreffen uff dr schwäbischen Alb an der Zeit wäre. Ich möchte nur mal das Interesse abfragen, wer eventuell Lust hätte nach Hohenstadt zu kommen. Das ganze würde wieder wie früher bei Axel auf dem Campingplatz stattfinden. Wer Lust hat kann auch bis Andechs verlängern, was immer einige gemacht haben.

So, dann lasst mal hören. hallo-kappe.gif
Wir sehen uns beim KAT!
Benutzeravatar
815er
 
Beiträge: 109
Images: 1
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:50
Wohnort: Bodelshausen
Postcode: 72411
Country: Germany
Vorname: Armin
welche Wohnkabine: keine mehr

Advertisement

Re: Ostertreffen auf der schwäbischen Alb

Beitragvon MarcoPolo » Di 7. Feb 2017, 16:57

Servus Armin,
bei uns im (Schei..)Büro is der Urlaubs- bzw. Abwesenheitsplan noch nicht raus, wer die Schichten über die Feiertage schieben muss.
Kann sein, dass es mich trifft, da viele der "Profis" sich bereits unter der Hand mit dem Plan ersteller "vereinbart" haben.
Ansonsten- oder auch mal grad so, könnte es sein (würde ich gerne) das wir hin kommen.

Also eine 50:50 Zusage cool.gif

d'r Ujo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: Ostertreffen auf der schwäbischen Alb

Beitragvon Jens Heidrich » Fr 17. Feb 2017, 07:03

Hallo Armin, hallo Ujo,

ich werde es wohl erst zum KAT schaffen. Da freue ich mich aber schon wie Bolle drauf. :-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: Ostertreffen auf der schwäbischen Alb

Beitragvon 815er » So 19. Feb 2017, 14:05

Hi zusammen,

da die Nachfrage recht überschaubar ist, sage ich den offiziellen Teil hiermit ab. Ich kann und will von Axel nicht verlangen eine ganze Reihe Plätze frei zu halten und nachher kommen nur vier oder fünf Fahrzeuge, die bei ihm immer unterkommen. Wir sind, wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, dort und freuen uns falls jemand dazukommt. Ihr könnt Euch gerne hier oder auch per PN bei mir melden, oder Ihr kommt einfach vorbei.

Viele Grüße bis spätestens ins Andechs

Armin
Benutzeravatar
815er
 
Beiträge: 109
Images: 1
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:50
Wohnort: Bodelshausen
Postcode: 72411
Country: Germany
Vorname: Armin
welche Wohnkabine: keine mehr

Re: Ostertreffen auf der schwäbischen Alb

Beitragvon MarcoPolo » Mo 20. Feb 2017, 14:42

Hello Armin,
also nun ist unser Arbeits- bzw. Urlaubsplan für das zweite Quartal raus.
Ich habe Bereitschaft vor Ostern und an Ostermontag. Wie ich lese, hast du für ein offizielles Treffen aber abgesagt.

Das bedeutet, dass wir uns (einigermaßen Wetter vorrausgesetzt) ab K-Freitag "individuell" am C-Platz sehen - sofern Ihr fahrt.
Lass uns einfach mal telefonieren

Grüße
vomUjo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: Ostertreffen auf der schwäbischen Alb

Beitragvon 815er » Mo 20. Feb 2017, 17:07

thumbs.gif

Ganz genau so machen wir das!

thumbs.gif hi.gif hallo-kappe.gif

Viele Grüße

Armin
Wir sehen uns beim KAT!
Benutzeravatar
815er
 
Beiträge: 109
Images: 1
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:50
Wohnort: Bodelshausen
Postcode: 72411
Country: Germany
Vorname: Armin
welche Wohnkabine: keine mehr

Re: Ostertreffen auf der schwäbischen Alb

Beitragvon MarcoPolo » Fr 7. Apr 2017, 11:40

Hallo Armin,
habe den Thread wieder gefunden, nachdem ich mich wieder mal mit dem Aufbau im Forum beschäftigt habe (ist zu Glück im WKT viel einfacher, als...)

Wie wir uns ja bilateral bereits gefunkt haben, werden wir am Freitag - dem K-Tag, gegen Vormittag, dort aufschlagen (wollen).
Obwohl mich der Bereitschafts- und Notdienst über Ostern getroffen hat, sollte es hoffentlich ruhig bleiben. Ansonsten bin ich ja innerhalb ner Stunde wieder in Stuttgart.

Grill und Zubehör haben wir (dann) auch geladen und freuen uns wie Bolle (Euch hallo-kappe.gif wieder zu sehen).

Wäre toll, wenn der Axel eine nette Nische für uns bereit hält, da es ja über Ostern viele nach draußen treibt.

Also bis denne gitarre1.gif hallo-kappe.gif flucht2.gif banane0 cool.gif icon_sauf.gif smileys-camping-395416 th_camping.gif

derUjo

@Jens: jup, ich schau wieder öfter mal was es Neues gibt. thumbs.gif
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: Ostertreffen auf der schwäbischen Alb

Beitragvon 815er » Fr 7. Apr 2017, 19:19

Hi Ujo,

ich hab Axel mal auf drei bis fünf Fahrzeuge vorbereitet th_camping.gif hi.gif icon_sauf.gif

Viele Grüße

Sabine, Hannah und Armin
Wir sehen uns beim KAT!
Benutzeravatar
815er
 
Beiträge: 109
Images: 1
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:50
Wohnort: Bodelshausen
Postcode: 72411
Country: Germany
Vorname: Armin
welche Wohnkabine: keine mehr


Zurück zu Termine / Veranstaltungen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

  • Advertisement
cron