Kloster-Andechs-Treffen 2016 - 31.03. bis 03.04.

Termine / Veranstaltungen

Re: Kloster-Andechs-Treffen 2016 - 31.03. bis 03.04.

Beitragvon martina u markus » Do 31. Mär 2016, 18:35

--- ok
wir sind gespannt... und ich befürchte für Würstel und Brezen sind wir zu spät... aber Bier gibts dort ja genug! Bis morgen!
martina u markus
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:10
Country: Germany

Advertisement

Re: Kloster-Andechs-Treffen 2016 - 31.03. bis 03.04.

Beitragvon ran-muc » Do 31. Mär 2016, 18:50

Hallo Martina und Markus

Erstmal wosschilder103

Für die Weißwurstbestellung seid ihr zu spät.
Ihr könnt aber bei der Anfahrt nach Andechs über Herrsching am Ammersee fahren .
Dort könnt ihr die Weißwürste selber besorgen .( Metzger Tengelmann oder Vincenz Murr )
Die Brez´n bestell ich morgen vormittag .
Wenn ihr welche braucht dann sag rel. schnell Bescheid.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
ran-muc
 
Beiträge: 341
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 16:14
Wohnort: Pasing bei München
Postcode: 81241
Country: Germany
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax

Re: Kloster-Andechs-Treffen 2016 - 31.03. bis 03.04.

Beitragvon martina u markus » Do 31. Mär 2016, 20:06

Hallo Rudi!
super lieb! Dann Bescheid !! Bitte Brezen 2 x 2
Vielen Dank!

Bis morgen!!



Erstmal wosschilder103

Für die Weißwurstbestellung seid ihr zu spät.
Ihr könnt aber bei der Anfahrt nach Andechs über Herrsching am Ammersee fahren .
Dort könnt ihr die Weißwürste selber besorgen .( Metzger Tengelmann oder Vincenz Murr )
Die Brez´n bestell ich morgen vormittag .
Wenn ihr welche braucht dann sag rel. schnell Bescheid.

Gruß Rudi[/quote]
martina u markus
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:10
Country: Germany

Re: Kloster-Andechs-Treffen 2016 - 31.03. bis 03.04.

Beitragvon ran-muc » Do 31. Mär 2016, 20:49

Alles klar 4 Brez´n , ist notiert

Gruß Rudi
Benutzeravatar
ran-muc
 
Beiträge: 341
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 16:14
Wohnort: Pasing bei München
Postcode: 81241
Country: Germany
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax

Re: Kloster-Andechs-Treffen 2016 - 31.03. bis 03.04.

Beitragvon Herbert » Do 31. Mär 2016, 22:25

815er hat geschrieben:Hi Rudi,

ich habs bei den Busfreaks und bei der Allrad LKW Gemeinschaft gesehen. Das ist Herbert mit dem 613er Breitmaul Düdo in Orange, er hat wohl mit Dominik kontaktet.

@Manfred: Ich glaube nicht, daß von dieser Fraktion jemand auftaucht, weil 80 Cent sind ja schließlich schon gewaltig thumbs.gif


Hallo Armin,

ganz kurz noch vor dem Treffen. Der Baikal-Dieter hat mit dem Dominik teleniert und mich dann "beauftragt" das Treffen in verschiedene Foren zu setzen.
Die Reaktion bei den Busfreaks ist sehr verhalten, bei den Allradlern kommen wohl so eine Handvoll und von der Bus-Community wohl keiner.
Und so wird es wohl wie letztes Jahr. Das neue Kloster-Andechs-Treffen wird von Wohnkabinen und Picups dominiert. Ich finde es toll. Da fall ich wenigstens richtig auf mit meinem Alteisen-Daimler. cool.gif

Grüßle vom
Herbert
Herbert
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Mär 2016, 22:16
Country: Germany
Vorname: Herbert
welche Wohnkabine: Kastenwagen
Basisfahrzeug: DB 613

Re: Kloster-Andechs-Treffen 2016 - 31.03. bis 03.04.

Beitragvon martina u markus » So 3. Apr 2016, 19:19

Hallo KAT Fans!
Nochmals vielen Dank an den Weißwurst und Brezen Service.
Tolles Treffen und viele super nette Leute. ...
... gibt es irgendeine Plattform/ Server auf der/dem Bilder gepostet werden?
Schönen Abend- hoffentlich sind alle gut Heim gekommen.
Liebe Grüße
M & M
hallo-kappe.gif
martina u markus
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2016, 17:10
Country: Germany

Re: Kloster-Andechs-Treffen 2016 - 31.03. bis 03.04.

Beitragvon 815er » So 3. Apr 2016, 19:41

Das KAT war, wie eigentlich immer ein schönes Treffen. Wir haben wieder viele bekannte Gesichter getroffen und einige neue kennen gelernt thumbs.gif


Vielen Dank an Alle die etwas dazu beigetragen haben.

Hier mal vorerst drei Bilder:

Bild

Bild

Bild


viele Grüße

Armin, Sabine und Hannah
Wir sehen uns beim KAT!
Benutzeravatar
815er
 
Beiträge: 109
Images: 1
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:50
Wohnort: Bodelshausen
Postcode: 72411
Country: Germany
Vorname: Armin
welche Wohnkabine: keine mehr

Re: Kloster-Andechs-Treffen 2016 - 31.03. bis 03.04.

Beitragvon MarcoPolo » Mo 4. Apr 2016, 09:02

Hallo Ihr lieben und herzlichen, gastfreundlichen und sonst sympathischen Kabinen-Freunde,

es war mal wieder ein herrliches Treffen und auch die Sonne war größtenteils unser Begleiter.
Ein besonderer Dank von unserer Seite an die über alle Maßen hilfsbereiten Freunde,
die die Organisation (auch ohne offiziellen Auftrag) in die Hand bzw. situativ angepackt und erledigt haben.
Wir waren hier tatsächlich als "Konsumenten" wie im Urlaub.
D A N K E nochmals (Rudi, Bernd, Günther, Manfred und alle ungenannten).

Damit ist der Start-Schuss für die Reise-Saison 2016 gefallen und wir wünschen ALLEN mit Ihren Kabinen-Kombi's immer eine gute Fahrt, gesunde Reise,
sicheres Ankommen und (in der Regel) vier Räder auf der Piste.

Wir wählten zur Heimreise die "Tour-de-Ländle (meint: wir fuhren durch Oberschwaben in den Nordschwarzwald zurück) und kamen perfekt und ohne jeden Verkehr durch.
Hoffe, es hatte (oder hat) jeder eine gute Heimreise.

Bis dahin
derUjo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Vorherige

Zurück zu Termine / Veranstaltungen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

  • Advertisement
cron