KAT A n d e c h s 2017

Termine / Veranstaltungen

Moderator: Kelowna

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon MarcoPolo » Mo 1. Mai 2017, 12:44

Hallo !!!!!!!

das Thema heißt ANDECHS,

und ich war wieder sehr erfreut wie toll es (auch) dieses Jahr dort war.
Viele neue- und viele bekannte Gesichter; Alle waren super und es war einfach nur schön.

Herzliche Grüße an alle, auch wenn das Thema hier im Forum sehr vernachlässigt dokumentiert ist.
Scheinbar bleibt die Welt im WKF

Lg vomUjo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Advertisement

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon manfred65 » Mo 1. Mai 2017, 13:18

Ein Servus an Alle die dabei waren und an diejenigen die im nächsten Jahr als Erst-Täter zum harten Kern stossen wollen.

Wie in jedem Jahr gab es wieder viele bekannte und auch neue Gesichter in der Runde.
Jede Menge interessanter Informationsaustausch zu Reisezielen, Technik, Selbsthilfe und Kaufberatung für Neueinsteiger oder Umsteiger in jeder
Richtung. Mich begeistern hier immer wieder die toll gemachten Eigenbauten die oftmals in der "Wintersaison" entstanden sind und dem versierten Heimwerker und auch den Profis in Bezug auf handwerkliche Ausführung und guter Ideen allen Respekt abverlangen!

Vermutlich ist einigen Interessenten das Wetter noch zu unsicher, andere kamen ohne eingebaute Heizung nur mit Kuschelfaktor durch die Nächte icon_respekt.gif So ca.40 Kabinen ( es gab tägliche an-/abreisen ) waren es auch diesmal wieder.

Dabei hat das Wetter gut gehalten! Freitag war schön, wenn auch etwas "frisch". Samstag hatte der Wettergott ein Einsehen mit der "geheiligten Zelebrierung des Weißwurstfrühstückes" und hielt das Wasser bis weit in den Nachmittag hinein zurück. Der Abend war trotz Beregnung fröhlich im Freien möglich.

Unser Dank gilt Allen die in irgend einer Form am Gelingen des KAT beteiligt waren:
- An Rudi für den ständig gewahrten Überblick und die Organisation der Weißwürste incl. Zubehör,
- an alle die mit Brennholz, Kocher, Töpfen und High-Tech-App-gesteuerter Temperaturüberwachung der WW´s zum Gelingen beigetragen haben.
- und ganz besonders an alle "Neuen" die es gewagt haben sich dem fröhlichen Haufen anzuschliessen!

Oder kurz:

Schee war´s icon_megagrin.gif
Gruss
Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco Sportster 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Lieber ehrliche Euro2 als gemogelte Euro5/6
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon MarcoPolo » Mo 1. Mai 2017, 13:40

Danke Manfred für die Aktualisierung, auch hier thumbs.gif

danke_ATDE.gif
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon servus » Mo 22. Mai 2017, 13:44

Bevor das Treffen in Vergessenheit gerät, da gab es doch mal einen Beitrag mit zwei Kisten Geburtstags Bier !!! Sind die im Feuer verbrannt smilie_smoke_011 oder ganz und gar an mir vorbeigegangen ! icon_sauf.gif :mrgreen:
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon ran-muc » Mo 22. Mai 2017, 19:25

Oh ja , da war mal was.

wahrscheinlich selber gesoffen icon_sauf.gif icon_sauf.gif icon_sauf.gif

Gruß Rudi
Benutzeravatar
ran-muc
 
Beiträge: 326
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 16:14
Wohnort: Pasing bei München
Postcode: 81241
Country: Germany
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon MarcoPolo » Di 23. Mai 2017, 11:42

ich hörte gerüchtweise, dass diese Overte vom "gerade zuvor Geburtstagskind" (JH aus Gvbg) kommen sollte. Da ich jedoch nicht sehr aufmerksam war, dachte ich dieses sei an mir vorbei gegangen. Wäre schön gewesen. Aber wo will er da anfangen und wo aufhören.Toll fand ich von den "Neuen", dass es hier wohl Weißbier zur Wurst gab. hatte ich aber auch verpasst, (da war der Kasten leer.)

LG vo
mUJO
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon manfred65 » Di 23. Mai 2017, 23:19

...ich habe auch so meinen ohnehin nicht sehr anspruchsvollen Hals "voll" bekommen.... icon_megagrin.gif

Ein Dank an alle Spender!
Gruss
Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco Sportster 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Lieber ehrliche Euro2 als gemogelte Euro5/6
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Vorherige

Zurück zu Termine / Veranstaltungen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement