KAT A n d e c h s 2017

Termine / Veranstaltungen

Moderator: Kelowna

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon jockl » Di 10. Jan 2017, 16:46

Zeitplan ist schon eng, da die Fachleute des Wohnkabinencenters ja auch noch die Kabine umbauen,
die Pritsche (ist ja eine FlatBed Kabine) besorgen und dann auch noch alles auf dem Auto festmachen müssen icon_respekt.gif
Geplante Ankunft des Schiffes ist der 1. Februar in Bremerhaven. danke_ATDE.gif

Aber ich bin frohen Mutes!
Ohne Kabine traue ich mich aber nicht zu den Profis nach Andechs. cool.gif
Ford Ranger mit Four Wheel Wildcat Flat Bed
jockl
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Dez 2015, 08:59
Wohnort: München
Postcode: 81479
Country: Germany
Vorname: Jürgen

Advertisement

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon manfred65 » Di 10. Jan 2017, 17:00

...das sich einer nicht zu fragen traut um die Tafelrunde nicht zu stören hatten wir schon.....

Aber gleich ganz verweigern ? Das wäre eine Premiere! hallo-kappe.gif

Als unser Dicker vor 2 Jahren gestreikt hat und alle auf die renovierte Kabine gewartet haben sind wir auch mit dem Panda statt Camper gekommen!

Wir freuen uns drauf Dich kennen zu lernen. Die FWC Flatbed ist halt dann das i-Tüpfelchen wenn alles klappt.
Wenn das Schiff nicht absäuft habe ich da volles Vertrauen in Jens + Team.
Gruss
Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco Sportster 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Lieber ehrliche Euro2 als gemogelte Euro5/6
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon ran-muc » Di 10. Jan 2017, 17:17

1. Februar in Bremerhafen
dann bleiben noch 10 Wochen
wenn die Wohnkabinentuppe das nicht schafft dann bekommen die kein Visum für Bayern hurra3.gif
( das trifft Jens dann ganz , ganz hart ) hurra3.gif

Und von Solln nach Andechs ist locker ein Tagesausflug drin .

Gruß Rudi
Benutzeravatar
ran-muc
 
Beiträge: 326
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 16:14
Wohnort: Pasing bei München
Postcode: 81241
Country: Germany
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon Fump » Di 10. Jan 2017, 21:17

Wie auch im letzten Jahr..... habe ich leider Dienst :(
Fump
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Jun 2015, 19:45
Country: Germany

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon MarcoPolo » Di 24. Jan 2017, 12:59

Hallo alle zusammen,

planen zum traditionellen Jahres-Anfangs-Treffen zu kommen.
Vor einigen Jahren (2014) war Andechs unser "Start" in dieser Szene. Heute haben wir so nette Freunde, dass wir uns mal wieder sehen lassen

Die Mondo interessiert mich. Also Jens .... GfK voran flucht2.gif
Würde mich hier anmelden. Im anderen Forum bin ich, ob der Beitragsflut zur Ww, grad etwas zurückhaltend.

Gruß
vomUjo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon Fump » Di 24. Jan 2017, 22:31

Fump hat geschrieben:Wie auch im letzten Jahr..... habe ich leider Dienst :(

und ich stelle gerade fest, es war vorletztes Jahr... oder jetzt eher vor vor.... wie auch immer 2016 waren wir da... aber 2015 nur kurz zu Besuch und 2017 habe ich tatsächlich Dienst...
Fump
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Jun 2015, 19:45
Country: Germany

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon Fangorn » Mi 25. Jan 2017, 11:10

MarcoPolo hat geschrieben:Würde mich hier anmelden. Im anderen Forum bin ich, ob der Beitragsflut zur Ww, grad etwas zurückhaltend.


Hey Ujo du lebst ja noch. hurra3.gif

Wir haben dich auf dem Nordstar Wintertreffen vermisst.

Du kannst dich doch im WoKa Forum unter Events erstmal anmelden. Die Ww Geschichte startet doch eh erst kurz vorher.

Gruß Ulf
Navara V6 mit Tischer 200 Box
Benutzeravatar
Fangorn
 
Beiträge: 73
Registriert: Do 5. Feb 2015, 16:02
Country: Germany
Vorname: Ulf
welche Wohnkabine: Tischer 200 Box
Basisfahrzeug: Navara V6

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon MarcoPolo » Mi 25. Jan 2017, 16:13

ja das weiß ich; mir fiel nur auf, dass unnötige über Stückelungen gepostet wird und mich so der Tread echt nervt

Ja ich lebe noch, aber ich fühle mich um verlorene Zeit gealtert. Das alles ist aber mein eigenes Problem

grüße mir Astrid
und Euch beiden alles Gute
Ujo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon manfred65 » Mo 6. Feb 2017, 19:57

@Rudi:

unsere neuen Bekannten (die zwei die letztes Jahr am Sonntag nachmittag noch durch unsere Kabinen gekrabbelt sind) haben sich soeben bei mir angemeldet.
Renate und Franz,VW Amarok mit Northstar 600 Popup.
Ich kann "drüben" glaub ich keine anderen Leut mit anmelden und die zwei sind in keinem Forum. Vielleicht kannst Du als "Event-Verantworlicher" das?
Die WW-Bestellung liegt auch schon bei mir vor thumbs.gif
Gruss
Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco Sportster 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Lieber ehrliche Euro2 als gemogelte Euro5/6
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon servus » Mo 6. Feb 2017, 20:19

Manfred ob du es glaubst oder nicht ,man braucht sich nicht anmelden fürs KAT ! nur wer Wurst will muß sich mit einem Teller anstellen !!!! hurra3.gif hurra3.gif
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

VorherigeNächste

Zurück zu Termine / Veranstaltungen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement