KAT A n d e c h s 2017

Termine / Veranstaltungen

Moderator: Kelowna

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon ran-muc » Mo 9. Jan 2017, 20:28

für alle die das erste mal kommen
alles wichtige steht hier
http://www.wohnkabinenforum.de/forum/sh ... c-h-s-2017

Event wird demnächst eingestellt ,
Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich , bitte trotzdem anmelden wegen der Übersicht.

Gruß Rudi
Benutzeravatar
ran-muc
 
Beiträge: 325
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 16:14
Wohnort: Pasing bei München
Postcode: 81241
Country: Germany
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax

Advertisement

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon Jens Heidrich » Di 10. Jan 2017, 07:18

Das sind ja gute Nachrichten! :-)

Am 20.04. habe ich Geburtstag. Den wollte ich 2017 am heiligen Berg feiern. Dann klappt das ja jetzt doch noch!

icon_birthday2.gif

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon manfred65 » Di 10. Jan 2017, 07:50

@ Jens: Damit Du planen kannst:

1 Weizen und 3 Weißwürscht bitte laughingneqw.gif
Gruss
Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco Sportster 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Lieber ehrliche Euro2 als gemogelte Euro5/6
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 630
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon ran-muc » Di 10. Jan 2017, 09:09

S U P E R
ich bin raus bei der Weißwurstbestellaktion hurra3.gif hallo-kappe.gif

2 WW 2 Brez´n

kommst du mit einer Mono 6 ???? zum Guggen :-D
Benutzeravatar
ran-muc
 
Beiträge: 325
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 16:14
Wohnort: Pasing bei München
Postcode: 81241
Country: Germany
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon Jens Heidrich » Di 10. Jan 2017, 12:31

@Rudi: Ich hätte aus logistischen Gründen eigentlich eher gedacht, ich gebe auf meinen Geburtstag ein paar Kisten Andechser für einen gemütlichen Abend aus. Logistisch ist das Weißwurst und Brezel Thema für mich eher schwierig. Ich könnte mich aber sicherlich auch mit einem noch zu verabredenden Betrag bei einer Weißwurstsubvention einbringen. (Da müsste es doch vom bayrischen Agrarminsterium sogar eine Subvention der Subvention geben).

Lieben Gruß,

Jens
(der sich schon schwer auf Andechs freut) hurra3.gif thumbs.gif
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon servus » Di 10. Jan 2017, 13:11

Hallo Jens ich finde ein paar große Kisten Bier und ein paar kleine Gläser Senf wären eine gute Lösung ! hi.gif icon_birthday2.gif
Und einen Tag früher kommen würde ich in dem Fall auch noch !
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon jockl » Di 10. Jan 2017, 13:16

Sollte bis zum KAT Treffen meine Kabine fertig sein (@Jens: ranhalten :)), würde ich ja auch gerne vorbeikommen (ist ja nur ein Katzensprung weg von mir) und könnte dann auch ran-muc (wenn gewollt?), bei den logistischen Herausforderungen unterstützen.
Ford Ranger mit Four Wheel Wildcat Flat Bed
jockl
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Dez 2015, 08:59
Wohnort: München
Postcode: 81479
Country: Germany
Vorname: Jürgen

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon Jens Heidrich » Di 10. Jan 2017, 14:34

@Jockl: Am 28.12.2016 verladen und nun auf hoher See, Schiff NYK Constellation. Unter Dampf... smilie_smoke_011

https://www.marinetraffic.com/de/ais/de ... /538002992

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon ran-muc » Di 10. Jan 2017, 15:11

@ Jockl / Jürgen

Danke fürs Angebot.

logistische Herausforderungen gibts nicht wirklich ,
außer am Samstag Weißwürste warm machen ohne das es sie zerreißt lachtot.gif
da stehn schon 10 Arbeitslose rum :lol:
evtl. bräuchte ich einen zum Brez´n holen

das wird eng mit der Lieferung aus Übersee , wieviel Container verliert so ein Kutter in Durchschnitt hallo-kappe.gif
sollte eigentlich klappen , Panamakanal 5 Tage , dann 8 Tage bis Rotterdam , 2 Wochen bis Gevelsberg , 2 Stunden zum Ausliefern

wenn Jens die 2 Stunden nicht einhalten kann und die Kabine irgendwo ist , dann kannst du trotzdem kommen am Samstag ,
wie du schreibst ist es nicht so weit .

bin schon still :-D

@ Jens
das klären wir kurz vorher
ob Andechser Bier oder Zuschuß zu den Weißwürsten ist egal .

@ Günther
Senf dash1 von was sprichst du flucht2.gif
zu Weißwürst gibt nur Händlmaier Senf alles andere ist nur Senf


Gruß Rudi
Benutzeravatar
ran-muc
 
Beiträge: 325
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 16:14
Wohnort: Pasing bei München
Postcode: 81241
Country: Germany
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax

Re: KAT A n d e c h s 2017

Beitragvon servus » Di 10. Jan 2017, 16:38

Rudi ich hab noch nie Senf gegessen, ausser süßen von Händlmaier .
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

VorherigeNächste

Zurück zu Termine / Veranstaltungen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement