Frühlings-Hausmesse Caramobil in Stockach

Termine / Veranstaltungen

Frühlings-Hausmesse Caramobil in Stockach

Beitragvon Ranger » Di 12. Apr 2016, 16:21

Hallo Wohnkabinenfreunde,

vielleicht macht es ja auch mal Sinn, Euch in Kenntnis zu setzen, auf welchen Hausmessen ich mit meinen M&AE Wohnmobil-Reiseführern vertreten sein werde.
Zurzeit ist ja die Phase, wo die Händler allenthalben zur Saisoneröffnung ihre Frühlingshausmessen veranstalten, so u. a. auch in Stockach.
Und ein kleiner Ausflug in die jetzt bald voll blühenden Obstgärten am Bodensee ist ja vielleicht eine gute Idee, die sich damit gut verbinden ließe.

Sollte jemand aus der Ecke Bodensee - Hochrhein - Schweiz - (Süd-)Schwarzald Lust verspüren, am Wochenende die Hausmesse zu besuchen, freue ich mich aufs Kennenlernen.
Dort habe ich erneut die Gelegenheit, die mittlerweile immerhin 18 Bücher vorzustellen (und natürlich Interessenten auch zu verkaufen).
Ist zwar kein klassischer Wohnkabinen-Händler. Aber interessant sind solche Veranstaltungen ja auch für unsereiner.

Würde mich freuen, wenn ich am Samstag oder Sonntag in Stockach Besuch aus dem Forum habe.
hallo-kappe.gif
LG
Johannes Hünerfeld (alias Ranger)
Benutzeravatar
Ranger
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 11:18
Wohnort: 79183 Waldkirch-Kollnau
Postcode: 79183
Country: Germany
Vorname: Johannes
welche Wohnkabine: bimobil Husky 230
Basisfahrzeug: Ford Ranger

Advertisement

Zurück zu Termine / Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

  • Advertisement
cron