Fernwehtreffen

Termine / Veranstaltungen

Fernwehtreffen

Beitragvon lio » Mo 2. Mär 2015, 10:48

Ist von euch dieses Jahr jemand auf dem Fernwehtreffen im Weeze?
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Advertisement

Re: Fernwehtreffen

Beitragvon lihö » Mo 2. Mär 2015, 20:04

lio hat geschrieben:Ist von euch dieses Jahr jemand auf dem Fernwehtreffen im Weeze?


Wann soll denn das sein?

Gruß

Theo
Benutzeravatar
lihö
 
Beiträge: 24
Images: 0
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 06:05
Postcode: 48268
Country: Germany
Vorname: Theo
welche Wohnkabine: Nordstar 8L
Basisfahrzeug: Nissan Navara D401

Re: Fernwehtreffen

Beitragvon lihö » Mo 2. Mär 2015, 20:07

... ich habs gefunden:

Im Park der Schlossruine Hertefeld, Weeze
Freitag, 10. April bis Sonntag, 12. April 2015
Benutzeravatar
lihö
 
Beiträge: 24
Images: 0
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 06:05
Postcode: 48268
Country: Germany
Vorname: Theo
welche Wohnkabine: Nordstar 8L
Basisfahrzeug: Nissan Navara D401

Re: Fernwehtreffen

Beitragvon lio » Mo 2. Mär 2015, 20:34

Ja genau. Was mir letztes Jahr besonders gefallen hatte das man da alle Arten vom Campern sehen konnte. einige mit Zelt, Dachzelt,und und und...Lauter nette Leute!
Sie bieten ein nettes Rahmenprogramm. Auch der Schlosspark ist sehr schön mit daran angrenzenden Tiergehege. Wir hatten letztes Irrsinniges Glück mit dem Wetter. Schade das solche Veranstaltungen immer so weit weg von uns ist. Man müsste in der Mitte von Deutschland wohnen.
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Fernwehtreffen

Beitragvon Michael aus Erfurt » Mo 2. Mär 2015, 21:10

lio hat geschrieben: Man müsste in der Mitte von Deutschland wohnen...


...von da sind es auch über 400km... :cry:
Gruß Michael
VW T3 & Tischer 245
Benutzeravatar
Michael aus Erfurt
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 20:22
Postcode: 99097
Country: Germany
Vorname: Michael
welche Wohnkabine: Tischer 245
Basisfahrzeug: VW T3

Re: Fernwehtreffen

Beitragvon Trotamundo » Mo 2. Mär 2015, 21:33

Dann überschneidet sich das mit dem Termin vom KAT am Kloster Andechs. Blöde Terminplanung. Ich habe vor nach Andechs zu fahren, also nix mit Weeze.
Benutzeravatar
Trotamundo
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:53
Wohnort: Rasdorf
Postcode: 36169
Country: Germany
Vorname: Hartmut
welche Wohnkabine: Four Wheel - Hardtop
Basisfahrzeug: Nissan Navara D401
Facebookname: hartmut.titze

Re: Fernwehtreffen

Beitragvon Jens Heidrich » Di 3. Mär 2015, 08:56

Da hat Hartmut Recht. Ich werde auch zum KAT fahren. Adam war mal auf einen kurzen Besuch in Weeze, wenn mich nicht alles täuscht. Sah nett aus. Dennoch freue ich mich auf die ganzen Leute aus dem Süden und natürlich auf den heiligen Berg. ;-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: Fernwehtreffen

Beitragvon lio » Di 3. Mär 2015, 10:46

Michael aus Erfurt hat geschrieben:
lio hat geschrieben: Man müsste in der Mitte von Deutschland wohnen...


...von da sind es auch über 400km... :cry:

icon_gott.gif Tut mirLleid, ich habe euch im Osten einfach nicht bedacht.
Ich habe einfach die Nord-Südachse gesehen und nicht bedacht das man es ja genauso weit auf der West-Ostachse haben kann.
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Fernwehtreffen

Beitragvon lio » Di 3. Mär 2015, 10:49

Trotamundo hat geschrieben:Dann überschneidet sich das mit dem Termin vom KAT am Kloster Andechs. Blöde Terminplanung. Ich habe vor nach Andechs zu fahren, also nix mit Weeze.

Ups das hatte ich noch nicht gemerkt, das es ja auch ist. Ok, für mich ist Weeze nicht ganz so weit, aber ich könnte auch nur wenn das Wetter so ist, dass ich Nachts keine Heizung bräuchte.
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Fernwehtreffen

Beitragvon kistenkarl » Di 3. Mär 2015, 11:22

Es ist wohl so das einige Fernweh haben, andere Sünder müssen einmal im Jahr zum heiligen Berg, so wie der Jens!
kistenkarl
 

Nächste

Zurück zu Termine / Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement