Fährt jemand zur Adventure Southside ?

Termine / Veranstaltungen

Fährt jemand zur Adventure Southside ?

Beitragvon manfred65 » Di 14. Jun 2016, 20:58

Meine "Jahresplanung" sieht einen Besuch auf der Adventure Southside vor. Das ist in Eigeltingen unweit von Stockach. Nahe Bodensee....

Da meine bessere Hälfte am Samstag buckeln muss bin ich am Grübeln ob ich mit dem PKW nur am Sonntag 26.06. eintrudle oder
wenn sich noch ein paar bekannte ( oder auch noch nicht bekannte.. ) Wohnkabinler dort einfinden werdens vielleicht auch 2 Tage mit dem Camper.

Hat noch jemand die neue Messe auf dem Schirm?
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 676
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Advertisement

Re: Fährt jemand zur Adventure Southside ?

Beitragvon Jens Heidrich » Do 23. Jun 2016, 14:38

Ich werde wohl leider nicht kommen können. :-(

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: Fährt jemand zur Adventure Southside ?

Beitragvon manfred65 » Do 23. Jun 2016, 20:12

Servus Jens,

bei der aktuellen Wetterprognose warte ich ab bis mindestens Freitag abend mit meiner Entscheidung.

Duschen kann ich auch zu Hause ohne vorher ein paar hundert Kilometer zu fahren.... icon_megagrin.gif
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 676
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement


Zurück zu Termine / Veranstaltungen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

  • Advertisement
cron