04.06. bis 07.06.2015 - Abenteuer & Allrad / Bad-Kissingen

Termine / Veranstaltungen

04.06. bis 07.06.2015 - Abenteuer & Allrad / Bad-Kissingen

Beitragvon Jens Heidrich » Sa 30. Mai 2015, 05:46

Wie jedes Jahr öffnet bald wieder die Abenteuer & Allrad in Bad-Kissingen Ihre Pforten.

Bild

Wir vom Wohnkabinencenter werden auf Stand Z67 ausstellen:

Nordstar Eco 200 (2015) auf 2013er Navara V6 Doka mit Roadmaster Auflastung

Nordstar Camp Compact (2015) auf 2014er Isuzu D-Max SpaceCab mit Umbau von Delta 4x4

Four-Wheel Campers Wildcat Silver Spur (2015) auf 2015er Nissan Navara V6 Doka mit Umbau von Delta 4x4

Four-Wheel Campers Grizzly (2011) mit diversen Upgrades auf 2013er Ford F-250 Superduty "Black-Ops"

Four-Wheel Bison UTE (2015) auf 2007er Dodge RAM 2500 Single Cab Diesel mit Flachpritsche

Wer vorher schon Infos sammeln möchte:

http://www.nordstar.de

http://www.wohnkabinencenter.de


Außerdem werden dieses Jahr aus dem Wohnkabinensektor mindestens folgende Hersteller zu sehen sein:

Tischer Freizeitfahrzeuge

Bimobil

Northstar


Ich werde an den Abenden nach der Messe mal unten durch die Camp Area streunen. Wer eine Dichtigkeitsprüfung seiner Nordstar braucht oder seine Wohnkabine gleich welcher Marke unter Umständen verkaufen möchte, einfach kurz ab 17:00 Uhr auf dem Handy anrufen. Wir können uns dann verabreden.

Lieben Gruß,

Jens

P.S.: Um eine Erweiterung der Liste wird gebeten, gern dürfen sich auch andere Hersteller und Zubehörlieferanten hier eintragen.
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1121
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Advertisement

Re: 04.06. bis 07.06.2015 - Abenteuer & Allrad / Bad-Kissing

Beitragvon Jens Heidrich » Mo 1. Jun 2015, 22:05

Wer von Euch kommt denn nach BK?

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1121
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: 04.06. bis 07.06.2015 - Abenteuer & Allrad / Bad-Kissing

Beitragvon camping-franz » Mo 1. Jun 2015, 22:44

Hallo Jens,
bin ab Mittwoch Nachmittag auf dem Camp Area anzutreffen und werde voraussichtlich auch bis Sonntag bleiben.
Ein kaltes Bier steht immer bereit.
Stehe entweder bei anderen Wohnkabinen oder bei den "Amaroks" die auch verstärkt vor Ort sind.
Gruß Franz
Benutzeravatar
camping-franz
 
Beiträge: 32
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:29
Postcode: 65462
Country: Germany
Vorname: Franz
welche Wohnkabine: Four Wheel
Basisfahrzeug: Amarok

Re: 04.06. bis 07.06.2015 - Abenteuer & Allrad / Bad-Kissing

Beitragvon Cordula+Michael » Do 4. Jun 2015, 22:22

Tja, auf em Campground ist laut unseren Freunden der Teufel los und ich hoffe, wir bekommen morgen Spätnachmittag noch ein Plätzchen.
Absperrbad und Stäbe sind vor Ort 24.gif

Haben genug Feuerholz und einen großen Feuergrill dabei für einen tollen Abend (oder natürlich zwei ) am Lagerfeuer dance2.gif
--------------------------------
Viele Grüße
Cordula
--------------------------------
Reisen - was sonst ?
Unterwegs mit Toyo HZJ 74 und Toki-Mobi Kabine
Cordula+Michael
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:33
Wohnort: Hösbach
Postcode: 63768
Country: Germany
Vorname: Cordula
welche Wohnkabine: Toki-Mobi
Basisfahrzeug: Toyota HZJ 74

Re: 04.06. bis 07.06.2015 - Abenteuer & Allrad / Bad-Kissing

Beitragvon Jens Heidrich » Fr 5. Jun 2015, 06:49

Dieses Jahr ist echt viel los. Das Wetter ist TOP und die Verkehrslage trotz angekündigter Baustellen vollkommen entspannt.

Unser Stand Z67 liegt in einem an den Seiten offenen Zelt, somit werden wir vor der gröbsten Sonne geschützt sein. Wir freuen uns auf Euren Besuch. cool.gif

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1121
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: 04.06. bis 07.06.2015 - Abenteuer & Allrad / Bad-Kissing

Beitragvon lio » Di 9. Jun 2015, 18:54

Wo bleiben die Fotos????
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: 04.06. bis 07.06.2015 - Abenteuer & Allrad / Bad-Kissing

Beitragvon PSKAU » Mi 10. Jun 2015, 10:37

Hallo zusammen, hallo Jens,

aus unserer Sicht: eine tolle Messe und viele interessante Ausstellungsstücke und Ausrüstungsgegenstände. Ein Besuch lohnt sich wirklich, alles was in diesem Bereich Rang und Namen hat (oder bekommen will) präsentiert sich dort.
Euer Stand war auch inspirierend, insbesondere die Grizzly auf dem Ford ;) .

Einen besonderen Dank an Dich und Deine Kumpel für die Ruhestation und Not-Verpflegung. Irgendetwas hatte ich mir eingefangen, jetzt bin ich aber wieder einigermaßen fit.
Fotos habe ich (mit Ausnahme von diversen Kühlis) nicht gemacht, da kann ich leider nichts beisteuern. :cry:

Ich hatte ja kleine Befürchtungen, dass ich eine Kabine sehen würde, die mir noch viel besser gefällt als die unsrige, aber – nein!
Unsere Entscheidung für die Four Wheel war für uns genau richtig dance2.gif .
Wenn noch die ausstehenden Komplettierungen durchgeführt sind, sind wir vollkommen zufrieden :mrgreen: . 

Lg pskau
PSKAU
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 15:16
Country: Germany
welche Wohnkabine: Four Wheel Grizzly
Basisfahrzeug: Amarok


Zurück zu Termine / Veranstaltungen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron