ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Termine / Veranstaltungen

ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon Jens Heidrich » Sa 28. Feb 2015, 16:43

Vom 12.03. bis zum 15.03.2015 öffnet in Berlin wieder die Auto Camping Caravan Ihre Tore für die Besucher. Wir werden dort mit unseren drei Marken Nordstar, Camp-Crown und Four-Wheel Campers vertreten sein.

Nordstar Camp 8 S

Four-Wheel Wildcat Silver Spur

Camp-Crown 2.0 FD

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Rahmen dieser interessanten Berliner Ausstellung.

http://www.auto-camping-caravan.de

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Advertisement

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon Jens Heidrich » So 8. Mär 2015, 18:32

Wir bringen auf die ACC folgende Kabinen und Fahrzeuge mit:

Four-Wheel Wildcat Silver-Spur

Four-Wheel Beaver Leerkabine mit Werkstattteilausbau von Würth auf Navara D40 Doka

Nordstar Camp 8 S auf Isuzu D-Max Spacecab

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon kistenkarl » So 8. Mär 2015, 19:23

Kann man die Händler Werbung hier irgendwie blockieren? Immer wenn ich denk es gibt hier was neues ..........lieben Gruß Karl.
kistenkarl
 

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon Charly » Mo 9. Mär 2015, 19:08

kistenkarl hat geschrieben:... Immer wenn ich denk es gibt hier was neues ..........lieben Gruß Karl.


Ach, Du wusstest schon, welche Kabinen das Wohnkabinencenter in Berlin ausstellt?
Für ich war das neu - obwohl ich dort zum Standpersonal gehöre 312.gif
smiley_000379810_1.png
Charly
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:48
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Karl H.
welche Wohnkabine: Nordstar 8,5 C
Basisfahrzeug: Ford F 150 FX

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon manfred65 » Mo 9. Mär 2015, 19:57

Ich bin sehr froh über diese "Werbung" !

Es gibt nur wenige Messen auf denen eine "durchwachsene" Auswahl von Wohnkabinen ausgestellt ist.
Nichts gegen Tischer und Bimobil, die können ja auch nichts dafür dass sie auf CMT, FREE, oder in Essen und Düsseldorf alleine sind.
Kleine Anbieter können mit den Kosten die so eine Messestand verursacht locker eine Woche Hausmesse mit Biergartenbetrieb "For Free" veranstalten.

Berlin ist für mich selbst zwar jetzt zu weit, aber bei St. Gallen war ich schon am überlegen. Hat dann nur beruflich nicht gepasst!

Alle Mitglieder und Mitleser die es werden wollen sind froh über solche Infos!

Also her damit ! Ganz egal ob von Jens, von den Northstarern, URO, Gazell, Geocamper, Trendup, aber auch Tischer und Bimobil und wie sie alle heißen!
Denn genau so: Als OFFENE Plattform habe ich diese Forum verstanden!
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 680
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon Jens Heidrich » Di 10. Mär 2015, 09:08

Danke! :-) So sehe ich es auch. Gern können auch andere gewerbliche Anbieter hier auf Ihre Hausmessen, Messen oder Treffen hinweisen, dass hat Sven (Webmaster) so zugesichert. Das ist ausdrücklich das, was diese Plattform hier bieten soll. Nicht nur privaten Austausch sondern auch gewerbliche Infos rund um unser Thema Wohnkabinen.

Was wäre eine Angelzeitung ohne Anzeigen von Angelzubehör?

Was wäre das Allradler Magazin ohne Anzeigen und Produktvorstellungen rund um das Thema?

Solange wir nicht im Portal täglich zwei sachliche und fünf Werbebeiträge haben, finde ich das o.k.

Ich habe gestern noch meinem Berliner telefoniert, der zwar von der ACC gehört hatte aber ganz überrascht war, dass es dort auch Wohnkabinen gibt.

Zu den Messekosten: Die ACC teilen wir uns mit Andreas Müller von Roadmaster, die Kabinen haben wir in den letzten zwei Monaten immer bei passender Gelegenheit rüber gefahren. Das geht dann von den Kosten her.

ich sehe nicht ein wie andere Hersteller im Jahr 150.000,-- und mehr Euros für Messen auszugeben. Bei 100 verkauften Kabinen zahlt ja dann jeder Kunde 1.500,-- Euro seiner Kabine nur für Messen. Das finde ich nicht fair. ;-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon MarcoPolo » Di 10. Mär 2015, 09:21

kistenkarl hat geschrieben:Kann man die Händler Werbung hier irgendwie blockieren? Immer wenn ich denk es gibt hier was neues ..........lieben Gruß Karl.



... oder weiter im WKF lesen cool.gif

ICH finde es so sehr informativ - wie das hier läuft!

vomUjo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon Johannes » Di 10. Mär 2015, 09:35

Passt schon, wenn es alle gleichermassen dürfen.

Ich glaube aber was Kistenkarl meinte war auch nicht, dass man es ganz verbieten sollte, sondern lediglich, dass man auf de ersten Blick erkennen kann, dass es sich um eine Händleranzeige handelt, auch ohne den Beitrag lesen zu müssen. Das wäre ja nicht so verkehrt.

LG
Johannes
Benutzeravatar
Johannes
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 23:09
Wohnort: Zürich
Postcode: 8000
Country: Swiss
Vorname: Johannes
Basisfahrzeug: Isuzu D-Max 2.5 A/T

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon kistenkarl » Di 10. Mär 2015, 09:50

Es ist so wie Johannes schreibt. Der webmaster hat mir geschrieben es gibt einen Thred für Händler und da soll die werbung hin, es gibt ihn aber er ist leer. Aber es ist mir jetzt egal ich mach es wie Lio ich lese von wem es kommt und klicke weiter, fertig! Ansonsten nur noch lesen!
Hallo Charly das keine Tischer oder Bimobil dabei sein wird war dir aber schon klar! Nicht so ernst nehmen das Ganze.
kistenkarl
 

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon Aluhaut » Di 10. Mär 2015, 10:30

MarcoPolo hat geschrieben:... oder weiter im WKF lesen cool.gif

ICH finde es so sehr informativ - wie das hier läuft!


Hallo Jupp, äh Karl, ach quatsch, Ujo icon_megagrin.gif,
und auch an Jens, Charlie, webmaster,...
die Frage ist doch nicht die nach der Information, sondern eher nach Tranzparenz. Es ist ein Händlerbereich vorhanden, warum wird der nicht genutzt? Die Information bleibt dieselbe, aber wer sich der Werbung völlig verweigern will weiß direkt Bescheid. Man muss auch nicht immer direkt ein Fass aufmachen, nur weil der Beitrag von einem bestimmten Forumsmitglied kommt. Konzentration auf den Inhalt ist da auch schon mal hilfreich.
Grüße,
Uli
Aluhaut
 
Beiträge: 74
Images: 10
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:06
Country: Germany

Nächste

Zurück zu Termine / Veranstaltungen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement