ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Termine / Veranstaltungen

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon manfred65 » Di 10. Mär 2015, 11:49

@ Uli + Johannes: Vielen Dank! Damit ist eigentlich alles zum Thema gesagt.
Der Händlerbereich kommt ja unter "Aktuell" genauso ganz oben.
@ Jens: Ein leere Händlerbereich wird auch niemanden interessieren. Wenn Du mit gutem Beispiel voran gehst wird sich vielleicht auch dieser etwas mit Mitbewerbern (Konkurrenz gibts nicht) beleben.

...und in Termine und Events bleibt dann der Raum für Treffen oder sonstige Veranstaltungshinweise obwohl das nicht immer 100% zu trennen ist. Siehe Abenteuer Allrad.....
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 680
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Advertisement

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon Aluhaut » Di 10. Mär 2015, 11:50

kistenkarl hat geschrieben:Hallo Charly das keine Tischer oder Bimobil dabei sein wird war dir aber schon klar!


Wieso ist das klar, die stehen doch auf der Ausstellerliste Bild
Aluhaut
 
Beiträge: 74
Images: 10
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:06
Country: Germany

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon MarcoPolo » Mi 11. Mär 2015, 13:52

Ich möchte nicht, dass es hier auch so wie im WKF wird und sich schon wieder diese "Anspielungen" etablieren.
Uli, du hast sie alle exakt beim Namen genannt icon_respekt.gif

Ich gönne mir mal in beiden Foren eine Auszeit - und wenn, melde ich mich unter meinem bekannten Namen an!

Liebe Grüße an Euch Freunde - alle miteinander.
bye2.gif
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon PB Camper » Mi 11. Mär 2015, 17:33

Grundsätzlich ist der Ansatz von Jens ja der richtige gewesen, den Hinweis auf die ACC hier in diese Rubrik zu setzen, da es sich ja um eine Veranstaltung handelt.
Das dabei Werbung in eigener Sache rüber gekommen ist, ist halt so. Ich sehe darin nichts verwerfliches.

Natürlich kann man in jedem Beitrag eine Formulierung finden, die jemand persönlich so nicht gefällt, aber ich bitte Euch doch nicht direkt ein Faß deswegen aufzumachen.

Der Händlerbereich ist dazu eingerichtet worden um den Händlern die Möglichkeit zu geben ihre eigenen Produkte direkt zu bewerben.
Grüße aus'm Rheinland :-)

2 liters is a softdrink...

not an engine size!
Benutzeravatar
PB Camper
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 16:31
Postcode: 53111
Country: Germany
Vorname: Stefan
welche Wohnkabine: Nordstar 8L
Basisfahrzeug: Chevrolet Silverado

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon webmaster » Mi 11. Mär 2015, 17:48

also werbung sieht für mich anders aus und wer das schon so krass sieht ist hier fehl am platze ...
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 458
Images: 0
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Wohnort: Recklinghausen
Postcode: 45701
Country: Germany
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon manfred65 » Mi 11. Mär 2015, 17:53

@ PB Camper: so sehe ich das insgesamt auch. Der Vorschlag war mehr für den Inneren Frieden gedacht.
Ich schaue sowieso rein, egal welche Sparte drunter steht! hi.gif
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 680
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon Jens Heidrich » Mi 11. Mär 2015, 19:49

Die ACC ist eine Veranstaltung, also ein Termin, kein Produkt. Daher steht die unter Termine. ;-)

Im Händlerbereich werde ich gern neue Modelle vorstellen oder ein einzelnes Produkt. So etwas gehört dann da rein.

Die einzige echte Beschwerde kam von Karl. Karl hat ziemlich viele Beschwerden. icon_megagrin.gif

Ob da jemand stänkern will bzw. gern stichelt? . ;-)

Ist das nicht eventuell der Jemand, der woanders geschrieben hat, dass er nie hierher kommen wollte? icon_megagrin.gif

Wir sollten uns hier doch gut verstehen und nicht gegenseitig ärgern.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon PB Camper » Mi 11. Mär 2015, 19:57

... Manche Probleme erledigen sich von selbst... ;-)
Grüße aus'm Rheinland :-)

2 liters is a softdrink...

not an engine size!
Benutzeravatar
PB Camper
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 16:31
Postcode: 53111
Country: Germany
Vorname: Stefan
welche Wohnkabine: Nordstar 8L
Basisfahrzeug: Chevrolet Silverado

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon manfred65 » Mi 11. Mär 2015, 21:10

Yep!
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 680
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: ACC - Berlin - 12.03.-16.03.15

Beitragvon HZJ » Do 12. Mär 2015, 00:03

Manche Aufreger kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und blende sie daher für mich persönlich aus, soweit möglich.
Aber eines würde mich wirklich mal interessieren: Was kostet denn nun ein Messestand in Essen, Düsseldorf, Bad Kissingen und anderswo bei einer Camping- oder Reisemesse? Geht das nach Quadratmetern, Bedeutung der Messe oder was auch immer?
Als Essener bin ich da natürlich besonders interessiert, weil ich ja seit Jahrzehnten immer wieder lese und lerne, dass die nächsten paar zig oder hundert Millionen Euro Steuergeld, die Verwaltung und Rat der Stadt Essen in die Messe investieren, zum großen Durchbruch in die Gewinnzone führen könnten. Das ist aber jedes Mal mit erschreckender Regelmäßigkeit gescheitert und hat immer wieder zu noch größeren Verlusten und noch größeren Subventionsforderungen geführt. Das hat dann zu einem Bürgerbegehren verführt, in dem die nächsten 123Mio für die Messe Essen blockiert wurden:
https://www.essen.de/rathaus/aemter/ord ... 14.de.html
Seit Jahren war ich jetzt mal wieder in den Essener Messehallen bei der Reise + Camping 2015, um dort meine Gordigear Markisen abzuholen. Was ich dort für meine 6,50€ sehen könne, war aber einfach nur enttäuschend. Da fahre ich lieber nach Obelink, das bringt mehr!
Daher zurück zur Frage:
Was bieten die kleineren, regionalen Campingmessen und was kosten sie im Vergleich zur Düsseldorf und Essen für die Aussteller?
Wenn ich mir vorstelle, dass 5 bis 10% des Kaufpreises einer Wohnkabine draufgeschlagen werden, um die Messekosten zu finanzieren, wird mir schon ganz anders.

Bernhard
I don't like mondays
Benutzeravatar
HZJ
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:12
Wohnort: Fahrverbotszone Ruhrgebiet
Postcode: 45134
Country: Germany
Vorname: Bernhard
welche Wohnkabine: Four Wheel
Basisfahrzeug: Navara D401

VorherigeNächste

Zurück zu Termine / Veranstaltungen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement