Vorstellung

Moderator: Kelowna

Vorstellung

Beitragvon Hesiod » Di 8. Aug 2017, 07:22

Als pensionierter Gemeindebeamter habe ich mich entschlossen, mir zu meinem Pick Up NISSAN NAVARRA NP 300, Bj. 2016 eine Wohnkabine anzuschaffen. Bisher habe ich mich mit TISCHER und NORDSTAR beschäftigt beschäftigt, werde aber noch mehr Informationen einholen. th_camping.gif
PER ASPERA AD ASTRA (Über Raues zu den Sternen)
Benutzeravatar
Hesiod
 
Beiträge: 2
Images: 0
Registriert: Di 8. Aug 2017, 07:10
Country: Austria
Vorname: Siegmar
welche Wohnkabine: Tischer?
Basisfahrzeug: Nissan Navarra

Advertisement

Re: Vorstellung

Beitragvon ran-muc » Di 8. Aug 2017, 17:45

Servus Hesiod

wenn dich keiner Willkommen heißt dann machs halt ich .
wosschilder103 in diesem Universum .
hier ist z.z. kaum was los
hier http://www.wohnkabinenforum.de/ ist mehr los , da tummeln sich die meisten Kabinenbesitzer.

Erzähl etwas mehr :
Welchen Nissan hast du ? Doppelkabiner oder 1,5 er ?
Wie groß und komfortabel soll die Kabine werden ?

Gruß Rudi
Benutzeravatar
ran-muc
 
Beiträge: 328
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 16:14
Wohnort: Pasing bei München
Postcode: 81241
Country: Germany
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax

Re: Vorstellung

Beitragvon manfred65 » Mi 9. Aug 2017, 09:09

Servus Hesiod,

so wie es aussieht müssen die Bayern damit anfangen die Nachbarn zu begrüßen ?! hallo-kappe.gif

Herzlich willkommen hier bei uns. Rudis Fragen kommen gewohnt direkt und je mehr wir über Dich, Dein Fahrzeug, Reisegewohnheiten und -Pläne sowie evtl mitreisende Zwei- oder Vierbeiner wissen, desto genauer auf den Punkt kommen die Tips.

Viel Spass beim stöbern icon_megagrin.gif
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 647
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: Vorstellung

Beitragvon Jens Heidrich » Do 24. Aug 2017, 10:32

Hallo Hesiod,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin gespannt auf weitere Nachrichten. :-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: Vorstellung

Beitragvon manni 4x4 » Do 24. Aug 2017, 10:51

Auch von mir ein willkommen im Talk , hier bist du richtig und kannst alles fragen um das Thema Wohnkabine !
Benutzeravatar
manni 4x4
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:54
Country: Germany
Vorname: manni


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron