Vorstellung Hessen

Vorstellung Hessen

Beitragvon camping-franz » So 1. Feb 2015, 10:54

Hallo,
dann auch mal hier vertreten mit Pop Up Four Wheel Kabine Grizzly mit Amarok Option und passendem Pick Up.
Auch wenn es genügend Pick Up Fahrer gibt die den Amarok nicht so doll finden ist es für mich mit der 8 Gangautomatik und den 180 Ps einfach nur ein super Fahrzeug. :D
Gruß Franz
Benutzeravatar
camping-franz
 
Beiträge: 32
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:29
Postcode: 65462
Country: Germany
Vorname: Franz
welche Wohnkabine: Four Wheel
Basisfahrzeug: Amarok

Advertisement

Re: Vorstellung Hessen

Beitragvon Jens Heidrich » So 1. Feb 2015, 11:20

Hallo Franz,

Dein Amarok ist aber auch definitiv Extraklasse, nicht nur technisch, auch optisch. :-) Schön, dass auch Du den Weg hier zu uns gefunden hast.

Wenn Du mal Zeit hast, stell doch Deinen Amarok mal unter der Rubrik Basisfahrzeuge/Volkswagen vor. Sicherlich sind eine Menge Leute interessiert wie man den Amarok für den Betrieb mit Wohnkabine zusätzlich ausrüsten kann. Ich erinnere mich da noch an die Anekdote mit der Start/Stop Automatik und der Anhängersteckdose. ;-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: Vorstellung Hessen

Beitragvon camping-franz » So 1. Feb 2015, 12:00

Hallo Jens,
danke für deinen Kommentar.
"Befehl" ;) umgehend ausgeführt und Amarok vorgestellt
Gruß Franz
Benutzeravatar
camping-franz
 
Beiträge: 32
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:29
Postcode: 65462
Country: Germany
Vorname: Franz
welche Wohnkabine: Four Wheel
Basisfahrzeug: Amarok

Re: Vorstellung Hessen

Beitragvon MarcoPolo » So 1. Feb 2015, 22:36

Ei gude wie dann, Franz
des freud mich abber ganz schee dasde ach da bist; en Frankfodder-Bub...
Übersetzung für den Rest der "Republikaner":
Hallo Franz, schön dich hier auch zu sehen. Als ehemaliger Frankfurter hat es mich schon in Andechs gefreut, als wir zusammen mit deiner netten Frau und dem Wolf das eine oder andere Maß Andechser Schwarzbier getrunken haben.

cu Ujo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement
cron