Neu aus Niedersachsen

Neu aus Niedersachsen

Beitragvon Allex3 » So 25. Dez 2016, 09:03

Hallo Leute,


Ich bin Alex, 21J. aus Niedersachsen und habe mir erst im November 2016 meinen ersten Pickup Ford Ranger '07 gekauft. (Vorher Ford Focus, davor Fiat seicento :D)
Ich habe schon lange drüber nachgedacht mir mal ein Offroad Wohnmobil zu beschaffen und habe lange gebraucht mich zu entscheiden was ich möchte. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Expeditionskabine da mir Minimalistische Reisen gut gefallen und ich auch nicht viel Platz brauche.

Mehr fällt mir im ersten Moment noch nicht ein icon_megagrin.gif


Mit freundlichen Grüßen

Alex
Benutzeravatar
Allex3
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Dez 2016, 08:46
Wohnort: Niedersachsen
Postcode: 29525
Country: Germany
Vorname: Joschka
Basisfahrzeug: Ford Ranger'07 1 1/2

Advertisement

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitragvon manfred65 » So 25. Dez 2016, 16:44

Mehr fällt mir im ersten Moment noch nicht ein icon_megagrin.gif


Na das ist doch schon was thumbs.gif

Herzlich willkommen hier im Wohnkabinen-talk.
Lass Dir ein wenig Zeit bei der Suche nach dem richtigen Schneckenhäuschen. Dakannmanviel Geld versenken. Aber Thomas hat Dir ja schon den ersten Tip gegeben.
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 672
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement

Re: Neu aus Niedersachsen

Beitragvon Jens Heidrich » Do 29. Dez 2016, 18:25

Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum. Was sind denn Deine Ansprüche an eine minimalistisch Kabine? Reicht ein Bett und ein Platz um sich trocken umziehen zu können? Oder soll eine Toilette auf Reisen für gewissen Komfort sorgen? Was möchtest Du denn gern anlegen?

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

  • Advertisement
cron