Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung

Beitragvon Jens Heidrich » Sa 31. Jan 2015, 15:43

Hallo liebe Wohnkabinenfans,

ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Jens Heidrich, ich bin Geschäftsführer bei der Wohnkabinencenter GmbH. Wohnkabinen sind nicht nur mein Hobby, sondern seit einigen Jahren auch mein beruflicher Alltag. Meine Kommentare sind daher immer etwas differenziert zu betrachten, zum einen weil ich Kaufmann bin, zum anderen weil ich mir über die Jahre ein doch recht umfangreiches Wissens zum Thema Wohnkabinen aneignen konnte.

Mein Kumpel Sven ist Speziallist für Internetforen und hat davon schon einige laufen. Er hat mir vor Zeit angeboten auch so ein Wohnkabinenforum aufzusetzen. Nun, dass ist jetzt geschehen, schauen wir mal, dass wir es mit Leben füllen.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Advertisement

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Volker1959 » Sa 31. Jan 2015, 16:46

Mensch Jens, dann hast Du das mit deinem eigenem Forum wahr gemacht.......Glückwunsch!!!
Mal sehen wie sich dieses Forum entwickelt :D
Ford F350 Super Duty Dually mit Adventurer mit Slideout Kabine
Benutzeravatar
Volker1959
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 16:30
Postcode: 24857
Country: Germany
welche Wohnkabine: Adventurer Slideout
Basisfahrzeug: Ford F350 Dually

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon PB Camper » Sa 31. Jan 2015, 17:19

Hallo Jens, ich wünsche Dir alles Gute zum eigenen Forum!
Wir werden es mit Leben und Bildern füllen :-D
Grüße aus'm Rheinland :-)

2 liters is a softdrink...

not an engine size!
Benutzeravatar
PB Camper
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 16:31
Postcode: 53111
Country: Germany
Vorname: Stefan
welche Wohnkabine: Nordstar 8L
Basisfahrzeug: Chevrolet Silverado

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon lio » Sa 31. Jan 2015, 17:48

Jens herzlichen Glückwunsch zu deinem Forum! Ich hoffe in diesem Forum dürfen alle ihre neuen Kabinen und Pickups vorstellen auch wenn es andere Händler sind, denn an Neuheiten sind wir alle sehr interessiert.
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 394
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon camping-franz » So 1. Feb 2015, 10:43

Hallo Jens,
auch von mir einen Glückwunsch
Gruß Franz
Benutzeravatar
camping-franz
 
Beiträge: 32
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 10:29
Postcode: 65462
Country: Germany
Vorname: Franz
welche Wohnkabine: Four Wheel
Basisfahrzeug: Amarok

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Jens Heidrich » So 1. Feb 2015, 11:12

Liebe Leser, Freunde und Kabinenfahrer,

dies ist nicht mein Forum, das Forum gehört dem lieben Sven, der sich auch um die Technik kümmert. Ich bin zwar Mitinitiator dieses Forums, habe aber eigentlich selber kaum Zeit mich um so ein Forum entsprechend kümmern zu können. Mein Kumpel Sven hat da mehr Zeit, und vor allen große Freude daran seine Foren zu pflegen und wachsen zu sehen.

Hier sollen alle Gelegenheit bekommen zu posten, sich auszutauschen und auch Neuheiten zu präsentieren. Es muss natürlich alles im Rahmen bleiben, doch den natürlichen Rahmen werden wir hier gemeinsam ausloten.

Ich freue mich sehr, dass Ihr Euch hier so zahlreich angemeldet habt und ich hoffe wir bekommen hier lebhafte Diskussionen und aufschlussreiche Beiträge zusammengestellt.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon klinkes » So 1. Feb 2015, 11:41

Wir sind seit 10 Jahren Nordstarkabinenfanatisch,fahren einen Nissan D40 mit Roadmaster Fahrwerk und haben dabei in den letzten Jahren Jens als sehr kompetenten, freundlichen und netten Partner rund um alle Nordstarkabinenfragen kennengelernt. Daher freuen wir uns über dieses neue Forum, da hier
bestimmt viele interessante Tipps, Umbauten und Neuerungen vom Fachmann vorgestellt werden.

Schöne Grüße aus Aachen von
Helmut und Karin
klinkes
 
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:21
Postcode: 52072
Country: Germany
Vorname: Helmut
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Nissan


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement