Kurze Neu- Vorstellung

Kurze Neu- Vorstellung

Beitragvon DonLupo » Mo 13. Nov 2017, 21:11

Hallo, Forum,

seit einem halben Jahr Besitzer einer Nordstar 6s auf Ford Ranger. Gebraucht gekauft bei Jens, sehr gute Entscheidung. Ich hab Reisen früher nicht sehr gemocht. Seitdem bin ich wann ich kann unterwegs, nach Korsika im Sommer nun 4 Wochen Irland.
Ich bin im Erstberuf Fotograf, und ich liebe es, so nahezu überall hinzukommen, ohne das ganze Gerödel schleppen zu müssen. Erst heute wieder ein paar Klippen, fernab jeglicher Zivilisation, nur ein Eselsweg.
Zur Kabine, sie ist so was von klasse, reduziert den Konsumzwang auf drastische Weise, alles wesentliche kann mit kommen. Der alte Smart-Spruch fällt mir ein: reduced to the max.
Regulär wohne ich noch stationär, im Süden der Republik, in Bodensee-Nähe.


Soweit von mir erstmal, ich freu mich dabei zu sein. Grüße aus Irland,
Wolf
Benutzeravatar
DonLupo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 09:25
Wohnort: Hilzingen
Postcode: 78247
Country: Germany
Vorname: Wolf
welche Wohnkabine: Nordstar 6s
Basisfahrzeug: Ford Ranger

Advertisement

Re: Kurze Neu- Vorstellung

Beitragvon ran-muc » Mo 13. Nov 2017, 21:24

Hallo Wolf

Nach meiner Antwort auch ein wosschilder103 im Forum

Gruß Rudi
Benutzeravatar
ran-muc
 
Beiträge: 341
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 16:14
Wohnort: Pasing bei München
Postcode: 81241
Country: Germany
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax

Re: Kurze Neu- Vorstellung

Beitragvon Mojito03 » Di 14. Nov 2017, 13:59

Ein Hallo aus der CH. Im Kanton Thurgau auch in der Nähe des Bodensees zuhause.
icon_megagrin.gif
Benutzeravatar
Mojito03
 
Beiträge: 22
Images: 1
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:30
Wohnort: Thurgau Schweiz
Postcode: 8586
Country: Swiss
Vorname: Dani
welche Wohnkabine: Nordstar Eco 200
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: Kurze Neu- Vorstellung

Beitragvon Jens Heidrich » Di 14. Nov 2017, 15:16

Herzlich willkommen! thumbs.gif

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1095
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

  • Advertisement