Hallo aus BW

Hallo aus BW

Beitragvon Waldmann » Fr 6. Feb 2015, 12:06

Jetzt habe ich mich auch angemeldet, wenn ich schon auf dem Foren-Bild zu sehen bin cool.gif .
Mein Name ist Dieter ich bin 44 Jahre alt und komme aus der nähe von Schwäbisch Gmünd.
Manche hier werden uns (meine Frau Katja unser Hund Luna und meine Wenigkeit) schon kennen,
Wir haben vor zwei Jahren bei Jens eine Fourwheel Beaver für unseren Navara gekauft und sind nach unseren Reisen durch
Slowenien, Italien, Spanien, Portugal und mehreren Wochenendausflügen innerhalb Deutschlands,
immer noch überzeugt das es die
Portugal.JPG
ideale Kabine für uns ist.

Viele Grüße Dieter
Benutzeravatar
Waldmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 10:31
Postcode: 73527
Country: Germany
Vorname: Dieter
welche Wohnkabine: Fourwheel Beaver
Basisfahrzeug: Nissan Navara KC

Advertisement

Re: Hallo aus BW

Beitragvon ran-muc » Fr 6. Feb 2015, 13:19

Hallo Ihr zwei , äh drei
wosschilder103 auch hier her gefunden ?
Benutzeravatar
ran-muc
 
Beiträge: 341
Images: 0
Registriert: So 1. Feb 2015, 16:14
Wohnort: Pasing bei München
Postcode: 81241
Country: Germany
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax

Re: Hallo aus BW

Beitragvon MarcoPolo » Sa 7. Feb 2015, 00:48

Hallo Dieter, Katja und Hund Luna,
ich freue mich tierisch; Wieder einer aus BaWü cool.gif

Als wir vor 22 Jahren von Frankfurt Main nach Nagold umsiedelten und ich das erste mal nach nach "schwäbisch Sibirien" musste,
wusste ich noch nicht wo das ist.
Der Ausdruck kam aber nicht von mir sondern von meinen Stuttgarter Kollegen.

Also große Freude, der Süden wächst dance2.gif

Ujo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L
Benutzeravatar
MarcoPolo
 
Beiträge: 349
Images: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 19:52
Postcode: 72202
Country: Germany
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: Hallo aus BW

Beitragvon Jens Heidrich » Sa 7. Feb 2015, 06:44

Hallo Katja, hallo Dieter,

auch von mir ein herzliches wosschilder103 .

Eure Beaver sitzt so klasse auf dem Navara, einfach eine ideale Kombination um abseits aller Wege nicht anzuecken. :)

Schön dass Ihr hier seit. Eventuell habt Ihr ja mal Lust einen kleinen Reisebericht mit Bildern in der Rubrik Reiseberichte zu posten? Oder stellt doch im Bereich Four-Wheel Campers mal. einen kleinen Bericht zu den beiden coolen Stauboxen hinten ein. Diese dürften einige Four-Wheel Fahrer sehr interessieren.

Das Forumsbild ist einfach so schön, weil es einen großen Querschnitt an Kabinen zeigt. Mittlerweile ist das Bild immer passender. ;-)


Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Re: Hallo aus BW

Beitragvon Huegelcamper » Sa 7. Feb 2015, 12:16

Auch ein wosschilder103 von der nähe der Teck

Grüße

Stefan
VW T3 mit Reimo Aero Hochdach, CI 500,Holländische Kabine auf Mazda B2500, Lance 880 auf Dodge Ram 2500 HD, Rimor P12, Rimor P69
Huegelcamper
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 15:54
Postcode: 73278
Country: Germany
Vorname: Stefan
welche Wohnkabine: Rimor
Basisfahrzeug: Ducato


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement