Grit Air in Frankreich - was ist mit Pickup und Wohnkabine?

Sonstiges zur Reiseplanung

Moderator: Kelowna

Grit Air in Frankreich - was ist mit Pickup und Wohnkabine?

Beitragvon Jens Heidrich » Mi 26. Apr 2017, 19:58

[youtube]https://youtu.be/fCOim6yCpbc[/youtube]

Crit Air Zonen in Frankreich. Habt ihr Euch damit schon befasst?

Ich freue mich, wenn Ihr dieses Video auf YouTube like und unseren Kanal abonniert.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
Jens Heidrich
 
Beiträge: 1068
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Wohnort: Gevelsberg
Postcode: 58285
Country: Germany
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu

Advertisement

Re: Grit Air in Frankreich - was ist mit Pickup und Wohnkabi

Beitragvon Nobi » So 30. Apr 2017, 11:20

Hallo,
da wir hier ganz nah zur französischen Grenze wohnen und doch des Öfteren mal nach Straßburg kommen, habe ich mir unter https://www.certificat-air.gouv.fr/de/demande-ext/cgu für unserer beiden Fahrzeuge diese Plaketten bestellt. Preis: 9,60€ für beide, per Kreditkarte zu bezahlen.
Etwas knifflig war die Eingabe des KFZ-Kennzeichens, da die Seite keine Umlaute kennt, aber das niergends angegeben war. Da musste man erst mal draufkommen, damit die Fehlermeldung zu umgehen war. Es musste folgendermaßen eingetragen werden: SueW-XX-YY

Grüße Norbert
Nobi
 
Beiträge: 15
Images: 0
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:47
Postcode: 67480
Country: Germany
Vorname: Norbert
welche Wohnkabine: Tischer Box 240
Basisfahrzeug: Ford Ranger


Zurück zu Sonstiges

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement