Montenegro 2015

Alles über eure Reiseberichte mit Wohnkabinen

Montenegro 2015

Beitragvon Cordula+Michael » So 26. Feb 2017, 13:00

Hallo Reisefreunde,

ich habe es endlich geschafft, unseren Reiseericht üer Montenegro on 2015 fertig zu stellen.

Wer möchte, kann gerne mal reinschauen :

http://pickup-reisen.de/Montenegro2015.pdf

Viel Spaß beim Lesen
--------------------------------
Viele Grüße
Cordula
--------------------------------
Reisen - was sonst ?
Unterwegs mit Toyo HZJ 74 und Toki-Mobi Kabine
Cordula+Michael
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:33
Wohnort: Hösbach
Postcode: 63768
Country: Germany
Vorname: Cordula
welche Wohnkabine: Toki-Mobi
Basisfahrzeug: Toyota HZJ 74

Advertisement

Re: Montenegro 2015

Beitragvon lio » Mo 27. Feb 2017, 10:25

Mal wieder ein toller Bericht!!!!!
Ich habe zwar bis jetzt nur einen Teil gelesen, aber ich bin jetzt schon begeistert. Das ist wirklich eine schöne Landschaft. Vermutlich hätte ich mich zwar gefragt, weshalb der Mann ein"Nein" Zeichen macht, aber ich wäre auch weiter gefahren, da man es ja nicht richtig einordnen konnte.
Heute Abend wenn ich mehr Zeit habe werde ich weiter lesen. Herzlichen Dank für den Bericht Bild
Benutzeravatar
lio
 
Beiträge: 433
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postcode: 24848
Country: Germany
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Montenegro 2015

Beitragvon Cordula+Michael » Fr 3. Mär 2017, 00:30

Hallo Lio,

schön, dass Dir unser Bericht gefällt. danke_ATDE.gif

Wurde ja bei uns langsam Zeit, ihn fertig zu stellen - habe etwas zu sehr schleifen lassen.

Ich gelobe Besserung - der Irland-Reisebericht vom letzten Jahr kommt die nächsten Tage dance2.gif
--------------------------------
Viele Grüße
Cordula
--------------------------------
Reisen - was sonst ?
Unterwegs mit Toyo HZJ 74 und Toki-Mobi Kabine
Cordula+Michael
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:33
Wohnort: Hösbach
Postcode: 63768
Country: Germany
Vorname: Cordula
welche Wohnkabine: Toki-Mobi
Basisfahrzeug: Toyota HZJ 74

Re: Montenegro 2015

Beitragvon servus » Fr 3. Mär 2017, 11:25

Hallo Cordula : 1. Schöner Reisebericht
2. Ein Tipp von mir , Wir schreiben jedenTag Tagebuch und ihr habt doch sicher einen Laptop dabei. Meine Frau überträgt jeden Abend ihre Bilder vom Tag auf den Laptop, anschließend mache ich jeden abend aus den besten Bildern ein - zwei Seiten in Fotobuch mit Text . So bist du immer auf dem neuesten Stand und wenn du nach Hause kommst Bilder wegschicken und nach 5 Tagen hast du dein Urlaubsbuch.
Gruß Servus
Benutzeravatar
servus
 
Beiträge: 270
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Wohnort: 73547 Weitmars
Postcode: 73547
Country: Germany
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Re: Montenegro 2015

Beitragvon Cordula+Michael » Fr 3. Mär 2017, 11:44

Hallo Serkus,

danke für die Blumen und den Tipp. danke_ATDE.gif

So machen wir das auch, doch die letzten 3 Tage hatten mit den Bildern gefehlt und zu Hause hatte ich den Laptop weggelegt und einfach vergessen :-(

Man wird halt doch echt alt ...... :cool:
--------------------------------
Viele Grüße
Cordula
--------------------------------
Reisen - was sonst ?
Unterwegs mit Toyo HZJ 74 und Toki-Mobi Kabine
Cordula+Michael
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:33
Wohnort: Hösbach
Postcode: 63768
Country: Germany
Vorname: Cordula
welche Wohnkabine: Toki-Mobi
Basisfahrzeug: Toyota HZJ 74


Zurück zu Reiseberichte

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement