Wohn- / Absetzkabine mit 215cm

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!

Wohn- / Absetzkabine mit 215cm

Beitragvon webmaster » Fr 6. Jan 2017, 17:55

Wohn- / Absetzkabine mit einer Bodenlänge von 215cm

http://www.ebay.de/itm/Wohnkabine-Abset ... SwYIxX~yYq
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 458
Images: 0
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Wohnort: Recklinghausen
Postcode: 45701
Country: Germany
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S

Advertisement

Re: Wohn- / Absetzkabine mit 215cm

Beitragvon manfred65 » Sa 7. Jan 2017, 06:46

Das Teil haben wir jetzt zumx-ten Mal hier....

...und wir haben schon mehrfach diskutiert wieso die nicht weggeht....

Bei den jetzt verwendeten Fotos hätte ich einen Grund das Ding ganz genau anzuschauen.
Da war man zu faul das Teil nach dem absatteln herunter zu kurbeln und hat die Kabine bis zum Anschlaghochgebockt bewohnt.
Das dürfte auch bei der robusten Bauweise von Hr. Batari an die Substanz, sprich. Stützenaufnahmen und Wandstruktur gehen.

...und die Angabe mit dem Gewicht glaube ich auch nicht wirklich. Ich habe die handwerkliche und solide Bauweise gesehen.
Insbesondere mit Fahrradträger und Dachbox ist da nix mit 3,5to. Es sei denn man hat sonst nichts dabei....wie Nahrungsmittel, Klamotten usw.
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 680
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement


Zurück zu Ebay, Mobile etc

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 2 Gäste

  • Advertisement