Gfk Wohnkabine

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!

Gfk Wohnkabine

Beitragvon webmaster » Di 26. Jan 2016, 19:45

Details zu Gfk Wohnkabine für Pick up - Absetzkabine TOP Zustand

Artikelzustand:
Gebraucht
http://www.ebay.de/itm/Gfk-Wohnkabine-f ... SwpRRWpP0~
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 465
Images: 0
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Wohnort: Recklinghausen
Postcode: 45701
Country: Germany
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S

Advertisement

Re: Gfk Wohnkabine

Beitragvon manfred65 » Di 26. Jan 2016, 20:27

Die hatten wir hier schon mehr als einmal. Der Verkäufer hat sich hier auch schon einmal dazu zu Wort gemeldet wenn ich mich recht erinnere.
Ist halt eine "Presspassung" für den RAM. Weil die Kabine sonst nirgends passt muss sie einem Interessenten schon sehr gut gefallen. Das Problem jeder Maßanfertigung!
Mir persönlich ist das alles zu genau angepasst. Nichts zum Absetzen unterwegs.

Batari macht gute Arbeit, davon konnte ich mich auch vor Ort schon mal überzeugen. Aber Leichtbau ist das nicht. Robuste Top-Qualität!

Ich wünsche dem Verkäufer viel Erfolg und einen guten Preis. Aber vom rumstehen wird die Kabine auch nicht besser. Schade drum....
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
manfred65
 
Beiträge: 702
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Wohnort: Ziemetshausen
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement


Zurück zu Ebay, Mobile etc

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast